An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.

Ich heiße Ulrike und bin am 03.06.1966 geboren. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (Tamara, 9 Jahre  und Jan, 4 Jahre)  lebe ich in Rehweiler, das ist ein kleiner Ort im Kreis Kusel / Rheinland-Pfalz.

Fotos

hier könnt Ihr Euch Fotos unserer Familie ansehen

Außer als Hausfrau und Mutter, bin ich noch als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst tätig. Am 4. Februar 2002 habe ich mir meinen Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen, verwirklicht und habe zusammen mit meinem Mann einen Bastel- und Modellbauladen eröffnet.

In meiner Freizeit arbeite ich in unserem  Garten, backe und koche gerne (möchte demnächst auch eine Rubrik “Rezepte” auf  der HP einstellen). Meine sonstigen Hobbys sind lesen, Musik hören, Computer,  Handarbeiten und natürlich Basteln. Bei den Basteltechniken bevorzuge ich zur Zeit Window Color und Serviettentechnik.

So genug erzählt, ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern

Eure Uli

 

zum Bastelshop

Home